Freitag, 31. März 2017

Buschwindröschen



Diese Woche zog es mich in die Natur
ein wenig die Sonne genießen.
Der Wald rund um Heidelberg ist wunderschön
und lädt immer wieder zu Spaziergängen ein.



Die Sonnenstrahlen taten auch meiner heftigen Erkältung gut.



Wer auch noch den Naturgeräuschen lauschen möchte ...
ich lade euch ein,
hier
zu schauen.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    wundervolle Fotos, sanft und zart. Ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder gesund.

    Herzlichst Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für grandiose Bilder - Chapeau!
    Herzliche Grüße aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen