Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nr. 1


Kommentare:

  1. Wow was für ein geniales Bild. Ein wundervoller Adventskalenderauftakt.

    Deinen neuen Bloggerlook finde ich ganz besonders schön und Dein Foto auch.

    Ich freue mich schon auf morgen, so habe ich doch auch meinen absoluten Lieblingskalender
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    das freut mich. :-)
    Ohne Deinen Kommentar (den ich im Mail-Postfach sah), hätte ich es doch glatt gleich heute verschlafen, das nächste Bild zu posten. hihi
    Danke für die "Erinnerung".
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    nun habe ich auch einen Adventskalender, der mich sehr freut.....wie schön das ist!!!
    Ich danke dir für die schöne Idee, ich mag Frostblumen ja besonders gerne :)
    Die Blättchen sehen aus wie in Zucker getaucht... Besonders schön finde ich auch das Foto in Kombination
    mit dieser schönen Schneeflocke oder Eiskristall!!!
    Du hast mir ganz viel Licht in den Alltag gebracht, danke dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen