Montag, 28. November 2016

Raschelndes Laub


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    verbunden jenseits von Zeit und Raum.
    Heute vormittag bist Du mir eingefallen und ich dachte gleichzeitig "ich glaube, demnächst kommt wieder ein Post" - und er kam schneller, als ich dachte.

    Wunderschönes Bild, man hört das Laub rascheln.

    Lass es Dir gut gehen und genieße eine beschauliche, entspannte, glückliche, stimmungsvolle Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du 'ne gute Intuition, liebe Veronika. :-)
      Danke, Dir auch eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,

    wie schön dein raschelndes Laub im November strahlt,
    ich höre es wirklich fast rascheln und freue mich darüber.... :)
    Danke, dass du für mich im Laub warst und geraschelt hast!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen