Dienstag, 18. Oktober 2016

Stille Herbst-Momente






Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das sind ja wunderschöne Fotos.
    Die stillen Herbst-Momente mag ich ganz besonders gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wieder einmal bin ich eingetaucht in deine schöne Fotowelt!
    Ich finde deine neue Bloggestaltung und dein Postarragemant wunderschön!
    Immer wieder erreichst du mein Herz
    und das ist so schön!
    Stille Herbstmomente, wie auch ich sie genieße hier bei dir
    und in der Natur...

    Wie schön, dass es dich gibt....
    Dankeschön!
    Alles Liebe und Gute für dich
    herzlichst
    Moni*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    ein wundervoller Post für den Herbst - wie wahr, es sind die stillen Momente, jenseits der lauten Welt, die uns wieder mit uns selbst verbinden und uns abtauchen lassen in Seelenwelten, die der sprühende Frühling und der laute Sommer nicht so offenbaren.

    Eine gute Zeit für Dich
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen