Sonntag, 2. Oktober 2016

Morgenspaziergang








Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    so geniale und zauberhafte Fotos - ich bin immer wieder begeistert.

    Hab eine gute Herbstzeit
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    ein Lächeln verbindet mich mit dir und ein an dich denken und ein gemeinsames und doch getrenntes Tun!
    Vorgestern habe auch ich das erste Mal so wirklich bewusst mit meiner Nikon Wassertropfen fotografiert
    und nun finde ich sie auch bei dir, welch schöne Verbindung ohne es zu ahnen,
    das Leben geht wundervolle Wege
    und welch eine Freude!!!!
    Danke für deine mich wieder begeisternden Fotos
    und für deinen Besuch bei mir, der mich auch sehr freut!
    Herzlichst Moni*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ganz zauberhafte Fotos, du hast den Morgen perfekt eingefangen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen