Dienstag, 11. Oktober 2016

Herbstimpression



Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das war nun eine echt feine Überraschung und sie schickt mich noch freudiger in meinen Tag!
    Schön ist es dein Foto mit dem Herbstsamenstand in der Sonne
    und der passenden Farbspur darunter!!!
    Ich finde es immer wieder schön und wohltuend zu dir zu kommen und deine Fotos zu sehen und zu genießen.

    Alles Liebe und Gute dir,
    Herzensgrüße
    von
    Moni*

    AntwortenLöschen
  2. Meine gute Uli,
    nein, wir verlieren uns nicht, wenn es auch momentan etwas ruhiger ist. Du weißt ja, ich habe die Rundumpflege meiner Mutter. Sie ist nicht einfach, hat ihren eigenen Kopf und sie macht es mir nicht so sehr leicht. Aber ich liebe sie und bin immer für sie da. Alles andere bleibt dabei tatsächlich auf der Strecke. Doch die Gedanken wandern - auch zu dir, du Liebe.
    Lass es dir gut gehen, danke, dass du bei mir auf der Seite warst, ich drück dich lieb von Herzen, deine Edith

    AntwortenLöschen