Donnerstag, 4. August 2016

Leichtigkeit


Kommentare:

  1. Wie schöööööööön, ich bin immer hin und weg mit Deinen Bildern und Deiner klaren Aussage dazu.
    Dankeschön, Leichtigkeit ist so wichtig in diesen Zeiten.

    Liebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Welch strahlende Leichtigkeit....

    Wieder einmal hast du mich mit deinem Foto fasziniert
    und berührt!
    Ich danke dir herzlich dafür,
    schön dich spüren zu dürfen und deine Fotos sehen zu dürfen!
    Alles Liebe und Gute dir!
    Herzensgrüße schicke ich dir
    und denke an dich!
    Mit einer lieben Umarmung,
    Moni*

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely phenomenal photographs on your blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deinen Blog entdeckt mit diesen wunderschönen Aufnahmen, einfach traumhaft.
    Das tut der Seele gut.
    Darf ich fragen, was Du für ein Objektiv benutzt?
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Magdalena (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Magdalena!
      Es ist ein Makroobjektiv von SIGMA. 105mm F2.8 EX DG MACRO OS
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  5. Einfach nur Wow, sowas von schön♥♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen