Samstag, 16. Juli 2016

Transformation


Bevor es in den Sommerurlaub geht, noch ein paar Zeilen.

Seit einigen Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt.
Dies hat eine starke Entgiftung ausgelöst.
Körperlich sowie seelisch ist das Ganze sehr heilsam.
Es ging auch stark um das Thema Selbstliebe.
Ich brauchte viel Zeit nur für mich.

Einen schönen Sommer wünscht Euch 
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    es freut mich, dich mit diesem wunderschönen warmen Foto und deinem Text wieder zu finden.-
    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen erholsamen, auftankenden, Kraft spendenden Urlaub!!!
    Es freut mich, dass du auf einem für dich sehr heilsamem Weg bist auf den unterschiedlichsten Ebenen,
    weiter gutes Gelingen, eine gute Wegstrecke, auf deinem neuen Weg und ein gutes Finden und Lieben deiner Selbst!
    Herzensgrüße schicke ich dir und eine liebe Umarmung,
    deine Moni*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      auch der Urlaub hat nochmal einiges an Umwandlung gebracht und jede Menge Selbstliebe! :-)
      ♥ Uli

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    das ist ein wunderschönes audrucksstarkes und zugleich sehr Zartes Foto.
    Ich finde es schön, dass du dir sie Zeit die du für dich brauchst auch genommen hast.
    Für Andere nehmen wir uns wie selbstverständlich Zeit - aber selten für uns selbst.
    Aber es ist doch genau die Zeit, aus der wir wieder Kraft schöpfen und Energie gewinnen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke! Sich die Zeit zu nehmen war wirklich nötig, alles mal zu reflektieren und genau in sich zu schauen ... wie geht es mir eigentlich ... bin ich auch für mich da und nicht nur für andere. Das stimmt, es gibt jede Menge Energie für Neues, man wächst immer daraus.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,

    wie gut - Transformation. Ich kenne solche Prozesse nur zu gut. Von Zeit zu Zeit mache ich immer wieder Reinigungsarbeit und wie war, es ist unglaublich anstrengend aber auch unglaublich heilsam. Ich wünsche Dir eine Zeit voller Wunder und Heilung und gib Dich der Selbstliebe hin. Das ist der Beginn von allem.

    Herzensgrüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      danke für Deine lieben Worte. Endlich habe ich die Zeit gefunden, mal ganz tief in mich hineinzuschauen. Es wird einige Veränderungen geben in meinem Leben. Das bedeutet zwar viel Arbeit, aber die Energie erwächst daraus, endlich das zu tun, was man wirklich will ... das was einem Freude bereitet. Im Urlaub gab es nochmal tiefe Erkenntnisse und Reinigungsprozesse mit vielen heilsamen Tränen. Und jetzt fühle ich mich richtig kraftvoll, weil ich für mich selbst einstehe, mich endlich selbst liebe in meinem ganzen Sein.
      Ganz liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  4. Ein wundervolles, zartes Foto. Deine Bilder berühren mich alle sehr.

    Ich finde es wichtig, dass man sich für sich selbst Zeit nimmt. Die Kraft, die man daraus gewinnt, kann man doppelt einsetzen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anette! ♥ Ja, es gibt viel Kraft! :-)

      Löschen