Dienstag, 7. Juni 2016

Wiesenträume




Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie deine Wiesenträume!!!
    Die Regenperlen die sich in der Sonne spiegeln leuchten so schön auf dem Gras...
    und der Schmetterling vermutlich mit leichtem Morgentau!.......-
    Taumhafte Fotos liebe Ulrike,
    hab einen feinen Tag herzlichst
    deine begeisterte Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni, ja es ist Morgentau.
      ♥ Uli

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,

    genial, ich liebe Deine Fotos einfach. Letztens hatte ich schon die Idee mit den Wiesengräsern, da war ich aber noch zu krank und jetzt haben wir wieder so unbeständiges Wetter und nicht viel Sonne.

    Aber wird schon, der Sommer darf sehr groß werden.


    Liebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Veronika, das stimmt, das Wetter ist nicht so fotofreundlich, aber wir geben mal die Hoffnung nicht auf. ;-)
      ♥ Ulrike

      Löschen
  3. Wundervoll, das letzte Bild sieht aus wie ein edles Schmuckstück.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wiesenträume sind umwerfend liebe Ulrike.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich die Fotos mit den Tautropfen liebe Ulrike, sie glitzern wie Edelsteine.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön. Was für herrliche Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen