Freitag, 17. Juni 2016

Margerite


Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Bild, wie gemalt.
    Traumhaft schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    ich mag das Üppige, aber mittlerweile fast noch lieber das Reduzierte. Das beherrscht Du perfekt. Ich wüsste nur zu gerne, wie das fototechnisch geht. Aber Du hast ein Makro, oder? Das Foto sieht auch gar nicht bearbeitet aus. Einfach wundervoll.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, ja ich hab ein Makro-Objektiv, sorry für's lange nicht Antworten, stecke gerade in großen Umwandlungs-Prozessen drin.
      Grüße von Herzen
      Ulrike

      Löschen
  3. Wieder einmal wunderschön dein Foto!!!!
    Es macht Freude es anzusehen, hab Dank liebe Ulrike...
    Gerne war ich wieder zu Besuch bei dir,
    herzliche Grüße von mir
    und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    die Moni*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni, auch für Dein Verständnis! ♥

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich mag deine Fotos sehr, deine Art zu fotografieren finde ich klasse.
    Das ist ein wundervolles Foto (ich glaub das schreib ich immer aber es ist halt so)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuur schön. LG aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück Eveline, danke für Deinen Besuch!

      Löschen
  6. immagini bellissime <3
    ciao sono tua follower se ti fa piacere ti aspetto :)
    http://desiderichic.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/atelierdesiderichic/

    AntwortenLöschen