Samstag, 4. Juni 2016

Es grünt so grün


 Durch den vielen Regen wachsen die Gräser momentan meterhoch.


Immer wieder faszinierend, die zarten, fein ausgearbeiteten Wunderwerke der Natur.


Kommentare:

  1. Ja, ich mag Gräser auch sehr gerne, verwende sie immer für meine Wiesenblumensträuße. Tolle Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag Gräser auch sehr gerne, verwende sie immer für meine Wiesenblumensträuße. Tolle Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    wie wunderbar du dieses Gras in seiner Schönheit abgeholt hast und uns nun zeigst!!!
    Ich mag es sehr die zarten Härchen zu sehen in deinen tollen Fotografien, die ich einfach
    so schätze von dir.......-
    Es ist so besonders, dass wir so viele ähnliche Vorlieben haben und ich genieße es immer
    wieder aufs Neue bei dir zu sein....
    Hab mich sehr gefreut diesen schönen Post finden zu dürfen!
    Alles Liebe und Gute dir
    und Herzensgrüße schicke ich dir von mir
    für dich,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen