Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertagsgrüße


Mein Sohn wusste, womit er mich erfreuen kann.
Ein hübsches Foto-Objekt aus dem Gebüsch.
:-)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    dass freut mich aber sehr für dich! :)
    Es ist doch schön, wenn es solche Söhne gibt!!!

    Habt einen wunderschönen Muttertag!
    Eine tolle gemeinsame liebevolle Zeit wünsche ich Euch,
    herzlichst,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, danke für die Muttertagsgrüße. Ich liebe Flieder ganz besonders und glücklicherweise blüht er bei uns schon. Rechtzeitig zum Muttertag.

    Eine wundervolle Woche

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die liebe Monika von Lebensperlenzauber hat mich auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam gemacht.
    Ich habe mich eben etwas umgeschaut und muss escht sagen, es gefällt mir richtig gut bei dir.
    Schön, dein Muttertagsflieder. Die selbstgepflücken Blümchen der Kinder sind doch wirklich die allerschönsten Geschenke.
    Du fotografierst wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      schön, dass es Dir bei mir gefällt.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich hab gerade durch Zufall zu dir gefunden. Wwunderschöne Bilder von zauberhaften Blumen - herrlich! Gerne trage ich mich bei dir als Leser ein, denn ich möchte nun öfters vorbeischauen:)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du zu mir gefunden hast, liebe Christine. Dankeschön!
      LG Ulrike

      Löschen