Montag, 30. Mai 2016

Esparsette


Ich liebe diese Blumen, fotografiere sie fast jedes Jahr und wusste bis vorhin nicht, wie sie heißen.
Aber man findet heutzutage ja fast alles im www. :-)
Einfach mal "Schmetterlingsblütler rosa" in die Suche eingegeben ... und tata ...

Esparsette


Eine wunderschöne Wiesenblume.
Heute mal die Nahansicht. ;-)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen......
    Die Farbverläufe finde ich total genial...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Gegenbesuch, ich habe mich sehr gefreut. Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Aufnahmen. In dieser Größe kommt das Wunderwerk richtig zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    spät kommt sie aber sie kommt, die Monika...
    endlich bin ich nun hier und möchte dir einen lieben Gruß hinterlassen.....
    Immer wieder aufs Neue, schaffst du es, mich mit deinen schönen Fotografien zu überraschen und zu beglücken...
    Ich habe mich sehr gefreut diese schönen Fotos zu entdecken!!!
    Alles Liebe und Gute für dich liebe Uli,
    Herzensgrüße, deine Moni*

    AntwortenLöschen