Freitag, 29. April 2016

Hirtentäschel






Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht euch
Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ich habe dich über Monika von lebensperlenzauber gefunden und finde dein Bilder wirklich zauberhaft, besonders gefällt mir das Hirtentäschel.
    Ich werde dich in Zukunft öfter besuchen :-) LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen liebe Uli,
    schön ist meiner immer, wenn ich von dir wieder eine Überraschung finden darf, heute ist es so, dies macht mich echt froh.
    Ich mag deine Fotos einfach soooo.-
    Ein Hirtentäschel, das hat mein Auge und Fotoapparat noch nicht gesehen und so ist es noch schöner es bei dir genau an zu sehen!!!
    Besonders passend die kleinen Samen-herzen an den Stängeln...,
    im ersten Bild, der Hammer!!!
    Dankesgrüßlein,
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    eines ist gewiss: egal wie groß und üppig und bunt eine Blume ist oder wie zart, leise und bescheiden - alle sind sie eine wahre Pracht und öffnen unsere Sinne für die ganze Schönheit, die uns umgibt.

    Herzlichste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder liebe Ulrike.
    Ich finde du hast einen tollen Blick für die Details.....
    Einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike

    Ich bin durch Monika auf deiner
    tollen Seite gelandet und deine
    Fotos vom Hirtentäschel sind zauberhaft ,
    das Hitnetäschel ist ja ein Heilkraut
    hier in der Schweiz heisst das Blümlein
    Bettseicherli :-))

    Ganz liebi Grüessli us em sonnige
    Schwyzerländli
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen