Sonntag, 24. April 2016

Aprilwetter??? egal


Während draußen sich Sonne und Schauer ständig abwechseln,
suche ich mir gemütlich noch weitere Bilder vom Rhein-Spaziergang aus. 


So gibt es hier noch einmal
"Gute-Laune-Blümchen"
;-)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    wie wundervoll - wir hatten heute kurzfristig Schneefall, da tun solche gute-Laune Blümchen richtig gut. Bei Deinen Bildern geht mir immer das Herz auf.

    Liebe Grüße und eine - hoffentlich wieder - schöne Frühlingswoche.
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Veronika!
      Ist doch ganz schön hartnäckig, das Aprilwetter ...

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    Aprilwetter egal...., es kommt immer auf den Blickwinkeln an gell, hihihi
    Gerade schneit es auch bei mir, aber ich kann eher drüber lächeln, denn ich weiß ja das dies die letzten Grüße vom Winter sind...
    Ein buntes Wetterspiel im April...
    Schön deine Strahle-blümchen, Gute-Laune-Blümchen, besonders auch mit den leuchtenden lila Blüten im Hintergrund.
    Ich freue mich jedesmal aufs Neue, dass wir uns für die gleichen Dinge begeistern können..., wie schön ist das...
    vielen Dank für deine treuen Besuche bei mir!
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Monika, es kommt auf den Blickwinkel an ... wenn ich jetzt so höre oder lese, viel Schnee und Glätte, dadurch viele Unfälle ... dann ist es doch nicht mehr so egal.

      Löschen
  3. Was für wunderschöne Bilder.....
    Die tun richtig gut bei diesem Schietwetter....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Jen,
    nun hoffe ich doch, dass es bald wieder besser wird. So ein dauerhaftes Aprilwetter mit Kälte gab es schon lange nicht mehr.
    Nun reicht es doch langsam!!! ;-) Die ganzen schönen Blümchen werden zerfleddert von Wind, Kälte, Regen, Schnee und Graupel.
    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen