Montag, 14. Dezember 2015

Adventszauber


Zauberhafte Advents-Motive fand ich hier bei Manu.
Das ganze Haus und die Außenbereiche
sind so wunderschön weihnachtlich dekoriert.
Alles ein wahrer Augenschmaus. 
Der Adventskranz ein Traum.
Dankeschön!

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch

Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, ich fand Dich auf einem wunderschönen Blog wo Du tolle Bilder gemacht hast. Darf ich fragen, was Du für eine Kamera hast? Ich hab zwar schon eine gute Canon, doch bei schlechten Lichtverhätnissen gibt sie einfach auf.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      es ist eine Nikon D700. Um mit Spiegelreflexkameras bei schlechten Lichtverhältnissen scharfe Bilder zu bekommen, braucht man ein lichtstarkes Objektiv (z.B. maximale Blende 1.4). Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib einfach nochmal.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  2. Ein tolles stimmungsvolles Foto für den Advent
    und so klasse bearbeitet...
    Wieder einmal dankbare Freude
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so so schön!
    Eine traumhafte Karte! ;-)
    LG und ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir, du Liebe!
    busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    gerade habe ich dich bei Brigitte entdeckt und bin gleich mal rübergehuscht.
    Was für sagenhaft schöne Bilder es bei dir zu bestaunen gibt...
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen