Montag, 23. November 2015

Spätherbstliche Abendstimmung


Gestern Nachmittag
bin ich mit meinem Sohn noch an den nahe gelegenen Weiher gelaufen.
Ich nutzte die Gelegenheit und nahm meine Kamera mit.
Relativ spät, die Sonne wollte gerade schon hinterm Horizont verschwinden,
fand ich im Gebüsch noch dieses tolle Motiv.


Ich kann nicht genau sagen, was es war,
wahrscheinlich Wassertropfen an Samenständen.
Die Samen verteilten sich in den Wassertropfen,
und ergaben somit ein interessantes und hübsches Bild.


Kommentare:

  1. Richtig magisch, erinnert mich an funkelnden Bernstein.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Als wäre das Licht darin gefangen!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist ein wunderbares Motiv, welches zeigt, wie viel Schönheit der November zu bieten hat.
    wenn man sie in seine Augen einlässt.
    Umwerfend, wieder einmal!
    Danke für das Teilen deiner Herzaugenblicke!
    Mit sonnigen Grüßen im November
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    hach wie genial Deine Fotos. Das muss man erst mal finden und so perfekt einfangen. Du hast halt wirklich ein Auge für sowas....herrlich.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen