Freitag, 25. September 2015

Sonnige Herbsttage :-)

Ich mag es, wenn die Sonne durch die farbigen Blätter hindurchscheint.

Kommentare:

  1. Ich auch!
    Herz allerliebst liebe Ulrike!

    Du bist einfach ein wunderbares Geschenk,
    als Mensch
    und
    du verstehst es mit deinen Gaben
    und
    durch deine Augen
    und
    deine Seele
    Menschen zu berühren
    und
    Freude zu bereiten!!!
    Immer wieder schön!

    Herzlichsten Dank
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ Danke Dir, liebe Monika! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau das mag ich am Herbst....die Sonne scheint ein anderes Licht zu haben, wärmer und vor allem schiebt sie sich durch jede Blattlücke und wenn sie nicht durch passt, dann erhellt sie so manches Blatt.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal schein alles wie mit Gold durchdrungen ... ich freue mich auf die Ginkgos, die bald in goldgelb strahlen. LG Ulrike

      Löschen
  4. Deine beiden Blogs sind wunderschön! Du machst bezaubernde Fotos.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hallo ulrike!
    ich hab gerade deine tollen fotos bei manu gesehen und bin begeistert. wunderschön sind deine fotos
    glg kuni

    AntwortenLöschen