Freitag, 24. Juli 2015

Sicherheit


Ich bin geborgen, beschützt und geliebt.

Kommentare:

  1. Heute bin ich auf diesem Blog gelandet und bin hängen geblieben...
    Was für wunderbare, bezaubernde Fotos und so zu Herzen gehende Texte!!
    Ein großes Kompliment!
    Es wäre schön für mich zu erkennen, welche Gedicht-Texte selber geschrieben sind!....

    Gerne schaue ich immer wieder vorbei,
    eine Freude hier die Seele baumeln zu lassen...

    Ganz lieben Dank
    und weiterhin viel Freude beim Tun!
    Herzliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      schön, dass es dir hier gefällt.
      Unter allen Zitaten habe ich den Urheber geschrieben und sie sind bei Label "Zitate" abgelegt. Zeilen von mir findest du unter dem Label "durch mich" (ganz unten) und natürlich die alltäglichen Texte, mal mehr mal weniger.
      LG Ulrike

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    hast du geahnt, dass ich zu meinem Espresso wieder bei dir vorbei schauen werde? Welch schöne Überraschung von dir an mich ein paar Zeilen zu finden, danke sehr dafür!! Ich bin ganz begeistert, von deinen Fotografien und den Texten und eben auch von den Texten, die du selbst schreibst. Selbst bin ich auch eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und ab und zu gibt es auch von mir einen Text..Ein schönes Wochenende dir!
    Übrigens bin ich froh, dass sich vor mir auch jemand getraut hat einen Kommentar zu hinterlassen! Es ist schön, wenn bei so wundervoller Arbeit auch mal ein Feedback kommt. Hoffe es gibt noch viele nach mir, die sich trauen......
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja fein, liebe Monika, kann man deine Fotografien und Texte irgendwo anschauen?
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      ♥ Ulrike

      Löschen
  3. Wie lieb danke!
    Nein bis jetzt bin ich nicht online mit meinen eigenen Dingen.....
    Vielleicht kommt es ja noch irgendwann....
    Deswegen freue ich mich auch, dass du die Spalte Anonym hast,
    sonst könnte ich dir gar nicht posten....
    und ich finde du machst es so klasse, dass es mir echt ein Bedürfnis ist....
    Freue mich sehr bei dir Gast zu sein,...
    und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen HerzAugenblicken!!!
    Mich hast du berührt!
    Danke dafür!!!!
    In der Zwischenzeit habe ich deine ganzen Posts nochmal durchgesehen und durch gelesen
    und entdeckt welches deine Texte sind....
    wunderbar geschrieben.....und so passend ausgewählt....
    Kann nur sagen weiter so, einfach genial.-
    Danke auch nochmals für deine Hinweise, die ich wohl wahrgenommen habe,
    doch sind sie erst nach deiner Erläuterung so richtig angekommen...
    Eigentlich ganz logisch....grinz.....
    *herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, liebe Monika, ich freue mich, dass dich die Seite inspiriert!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, heute habe ich Dich bei „Poesie des Augenblicks“ entdeckt und wie glücklich mich das macht :)) So ein Herzaugenblick... Es sind für mich berührende Momente mit Deinen Photos und Deinen Worten... kleine kostbare Perlen. Und ich möchte mehr davon und so trage ich mich auf Deiner Leserliste seeeeehr gerne ein. Hab lieben Dank und ich wünsche Dir nur Wundervolles, Grażyna

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir denn so konnte ich deine bezaubernden Blog kennenlernen. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und mit den passenden Texten wirkt alles so schön harmonisch.
    Liebe Sommergrüße, Patricia

    AntwortenLöschen