Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich liebe das Leben


Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto
    mit einem Spruch dessen Ende
    einem immer wieder bewusst werden sollte......

    wieder ein ganz besonderer Post...

    Von Herz zu Herz,
    danke,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike, wundervoll passend Bild und die Worte! Das Leben liebt mich...... und ich muss meine Augen richtig öffnen und es sehen, was es bedeutet... Die Geschenke des Lebens auch im Schmerz zu erkennen, damit ich, wie der Schmetterling, der mir zeigt, dass es einen Rhythmus gibt, meine Flügel entfalten kann und meine Schönheit als Geschenk weiter geben kann.
    Dein Bild und Deine Worte haben mir es geflüstert... Danke dafür liebe Ulrike und ich wünsche Dir eine sonnige Zeit, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen